Dialog im Stadtteil – Grünfläche an der Schultz- Delitzsch- Straße

Am 28. Mai haben sich knapp 25 AnwohnerInnen über den aktuellen Stand rund um die ehemaige Ausgleichsfläche an der Schultze-Delitzsch-Straße informiert.

Demnächst sind hier eine Zusammenfassung der Veranstaltung und die Präsentationen zu finden.

2026 – Quartiersmanagement Leipziger Osten

Das Quartiersmanagement Leipziger Osten wird durch das Amt für Wohnungsbau und Stadterneuerung beauftragt und aus dem Bund-Länder-Programm "Sozialer Zusammenhalt - Zusammenleben im Quartier gemeinsam gestalten (SZP)" gefördert, der Projektträger ist CivixX – Werkstatt für Zivilgesellschaft.